Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen?

Anfrage zur Markgrafenheide-App

Hallo

Du möchtest uns ein Event melden, eine Änderung deines Firmeneintrages in der App beantragen oder einfach mal Hallo sagen?

Dann wähle bitte zuerst ein Thema


* Pflichtfelder

Bitte fülle alle Felder korrekt aus. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es erneut. Deine Nachricht wurde verschickt.

Worauf wartest du noch?

Lade dir jetzt die Markgrafenheide App und du hast alle Fakten und Informationen rund um Markgrafenheide in der Hosentasche. Besonders praktisch: der Bus- und Fährfahrplan zeigt alle anstehenden Abfahrten.

Android app on Google PlayDownload on the App Store

Du willst immer noch mehr? Wir arbeiten stetig an neuen Funktionen die dir den Aufenthalt in Markgrafenheide noch angenehmer machen. Wir wollen dir in Zukunft den Weg zu einem freien Parkplatz weisen und eine Plattform für den Austausch bieten. Wir freuen uns auf eure Wünsche und Anregungen!